Shopping-Tipps für Einhorn-Fans

Vom Glitzer niesen bis zum Regenbogen pupsen ist ja derzeit alles möglich - das Einhorn-Fieber geht um. Mich selbst hat sie zwar noch nicht völlig ereilt, aber ich habe mich umgesehen, was es auf diesem Gebiet basteltechnisch alles gibt und einige Einhorn-Artikel herausgesucht, die man sich durchaus mal näher ansehen könnte.



Mit dabei ist auf jeden Fall das Polymere-Stempelset von Avery Elle
Avery Elle Transparentes Stempel-Set, 10 x 7,5 cm, Einhorn


...und auch die beiden Stempel von bastelkörble
bastelkoerble® Stempel Clear, Einhorn, transparent, A7/ 74 x 105 mm, 2 - teilig
sollten - weil in ganz anderem Stil gehalten - auf die Einkaufsliste.





Wer Stempeln möchte, braucht dafür natürlich noch einige Basistools: Ein schwarzes Stempelkissen (z.B.: 
RAYHER 28383576, Stempelkissen StazOn, schwarz) darf keinem Stempler fehlen. Für Polymere-Stempel, auch Clear-Stamps genannt, braucht ihr auf jeden Fall Acryl-Blöcke wie diese hier: ccinee Stempel Block, 3 Stück, transparent. Die selbsthaftenden Stempel werden darauf aufgeklebt und können nach dem Stempeln wieder abgezogen und verräumt werden. Reinigungstipp: Mit Babyfeuchttüchern werden Eure Clear-Stamps wieder schön sauber.
Was die 5-farbigen Regenbogen-Stempelkissen angeht, mag ichVersaColor-Stempelkissen am liebsten. Es gibt aber auch sehr günstige Anbieter - da kann ich Euch nichts zur Qualität sagen.





Sogar mich, als Noch-nicht-Einhorn-Fan, erwischt es, wenn ich mir das Siegel Set "Sigillum" Gravur Einhorn + 1 Stange Siegelwachs im Geschenkkarton in Candy-Rosa mit Glitzereffekt anschaue, denn da fallen mir gleich einige Kandidatinnen ein, die sich über eine Karte oder einen Brief mit Versiegelung freuen würden. Tolles Geburstagsgeschenk finde ich!




Wer mit Kindern Einhorn-Items bastelt, Karten verziert oder Geschenkpapiere gestaltet, könnte gut und gern zu Stickern von Avery greifen. Avery Zweckform 53148 Kinder Sticker Einhörner 18 Aufkleber sind auch wirklich erschwinglich.




 

Deutlich anspruchsvoller ist das Tier aus Papier - Luna das Einhorn fördert Geschicklichkeit und Kreativität. Empfohlen für BastlerInnen ab 12 Jahren.
Wer also mit Kindern Einhörner basteln will, kann hiermit seine Skills im Schneiden, Falzen, Falten und Kleben perfektionieren.
Noris Spiele 606311511 - Papershape 3D Einhorn, mehrfarbig



Uh, damit haben sie mich! Hat nichts mit Basteln zu tun und trotzdem: Die LED-Einhorn-Lampe will ich haben... LED Nachtlicht Einhorn weiß mit Farbwechsel... für die Kinder versteht sich!



Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen