10 To Go | A taste of spring

Ich weiß, Ihr habt viel zu tun. Das Leben ist voller Entscheidungen, die man treffen muss, soll oder kann. Das ist schon ganz schön anstrengend. 

Deshalb mache ich Euch heute das Leben ein kleines bisschen leichter und habe für alle, die es satt haben viele Entscheidungen zu treffen, die 10 To Go-Aktion gestartet.



10 To Go
10 handgemachte veronicards samt Kuverts um 35 €
Der Versand innerhalb Österreichs ist schon inkludiert.
Für alle BestellerInnen aus Europa: Treffen wir uns portotechnisch auf halbem Weg.

Für diese und alle folgenden 10 To Go-Aktionen gilt: Welche 10 handgemachten Gruß- und Glückwunschkarten das sind, könnt Ihr Euch hier am Blog oder auf Facebook ansehen.

Einzelbestellungen und individuelles Zusammenstellen sind natürlich nach wie vor möglich. Die 10 To Go sind allerdings nur in genau der Kombination um diese Flatrate zu haben. Limitierte Auflage - wer zu erst kommt, schreibt zu erst.

10 To Go | A taste of spring














Du möchtest Dir genau diese 10 To Go sichern? Dann schreib mir an info@veronicard.at - Dein vollständiger Name und die Versand-/Rechnungsadresse genügen.

Die Rechnung mit der Bankverbindung zur Überweisung erhältst Du mit den Karten.


Ich freue mich auf Eure Bestellungen!






P.S.: Im Fall einer Rücksendung (innerhalb von 14 Tagen) muss das Kuvert mit den Karten ausreichend frankiert sein. Beschädigte Karten werden in Rechnung gestellt.

Share:

0 Kommentare