Weihnachten 2016 | Christmas 2016

Ich schreibe Euch - den frühen Vögeln, den flotten Rentieren und den flinken Eichhörnchen. Weihnachten kommt! Und im Gegensatz zu vielen anderen, die seufzen, wenn sie diese Worte hören, freue ich mich tierisch darauf... deshalb auch die Analogie zu Red Robin, Rudolph und Puschel.

In den letzten Wochen habe ich an neuen, ausgefuchsten Weihnachtskartenideen gebastelt, damit alle, die sich das Selbermachen schenken wollen, die passenden, handgemachten Karten im veronicard-Holzkisterl finden und rechtzeitig verschicken können.

Rechtzeitig... gutes Stichwort, denn wir nutzen unser letztes Jahr im Kindergarten der kleinen Lady für einen verlängerten Grandma-Besuch in England.
veronicards bestellen* oder direkt bei mir abholen* könnt ihr ab sofort b
is 9. Dezember. Zu jeder 10. Karte gibt es die 11. gratis dazu.
*für beides bitte einfach eine Mail an info@veronicard.at schicken, bei Bestellung bitte Rechnungs- & Lieferadresse angeben, zzgl. Versandkosten

Open House: Am Freitag den 2. Dezember könnt ihr zwischen 15 und 19 Uhr einfach vorbeizuschauen. Die Adresse gibt es bei Interesse per Mail.



In Serie
eine Auswahl


3€ inkl. Kuvert (Nr. 1)


3€ inkl. Kuvert (Nr. 2)

3€ inkl. Kuvert (Nr. 3) nur noch 2 verfügbar

2,6€ inkl. Kuvert, nur mit grün-weiß kariertem Band verfügbar (Nr. 4)

3€ inkl. Kuvert (Nr. 5)

3€ inkl. Kuvert (Nr. 6)

4€ inkl. Kuvert (Nr. 7)
2,6€ inkl. Kuvert (Nr. 8) nur noch 2 verfügbar


Die Besinnlichen
In den letzten Jahren waren sie immer schnell vergriffen, darum habe ich heuer stark nachgerüstet: Weihnachtskarten mit Bibelversen oder besinnlichen Worten.



am 24.11.2016 neu dazu gekommen (Nr. 30)
3€ inkl. Kuvert

am 24.11.2016 neu dazu gekommen (Nr. 31)
3€ inkl. Kuvert

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN:
Einzelstück (Nr. 9)
2,6€ inkl. Kuvert

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN:
Einzelstück (Nr. 10)

2,6€ inkl. Kuvert

Miniserie (Nr. 11)
3€ inkl. Kuvert

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN: Einzelstück (Nr. 12), 3€ inkl. Kuvert

Einzelstück (auf Anfrage mehr möglich) (Nr. 13)
3€ inkl. Kuvert

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN:
Einzelstück (Nr. 14)

2,6€ inkl. Kuvert

in Serie (mehr als 10 Stk. verfügbar) (Nr. 15)
3€ inkl. Kuvert

Miniserie (Nr. 16 hellblau, kürbis (verkauft), blauviolett (verkauft))
3€ inkl. Kuvert

Miniserie - so oder so ähnlich (Nr. 17)
3€ inkl. Kuvert

Miniserie - so oder so ähnlich (Nr. 17, bunt)
3€ inkl. Kuvert

in Serie (dzt. 8 Stk. verfügbar, mehr möglich) (Nr. 18)
3€ inkl. Kuvert

Miniserie (3 Stk. verfügbar) (Nr. 19)
3€ inkl. Kuvert

in Serie (noch 3 verfügbar) (Nr. 20)
2,6€ inkl. mittelblauem Kuvert


ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN! 3€ inkl. Kuvert (Nr. 21)


Die Kleinen | 7x12cm

in Serie (Nr. 22)
2,4€ inkl. Kuvert

in Serie (Nr. 23)
2,6€ inkl. Kuvert
Restexemplare vorhanden (Nr. 24)
2,6€ inkl. Kuvert

2,6€ inkl. Kuvert (Nr. 25)



Viele Einzelstücke
2016 ist das Jahr der Einzelstücke und Miniserien. Zum Materialaufbrauchen gehört nämlich die Kleinserie schlichtweg dazu. Einige gibt es so oder so ähnlich nochmal, andere sind Unikate,... am besten werft ihr persönlich einen Blick ins Holzkisterl - darüber würde ich mich besonders freuen, weil wir einander dann sehen und auch, weil es wirklich so viele Karten gibt, dass ich sie Euch hier gar nicht alle zeigen kann.

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN,
ABER ES GIBT 4 ÄHNLICHE ALTERNATIVEN

3€ inkl. Kuvert (Nr. 26)

ICH HABE DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN!
3€ inkl. Kuvert (Nr. 27)

Miniserie mit verschiedenen Hintergründen
3€/Stk. inkl. Kuvert (Nr. 28)
(nur mehr die rote in der Mitte im unteren Bild verfügbar)

am 24.11.2016 neu dazu gekommen:
3 Stk verfügbar, alle 3 leicht unterschiedlich (Nr. 32)
je 2,6€, inkl. Kuvert 
am 24.11.2016 neu dazu gekommen:
Einzelstück (Größe: 7x12 cm) (Nr. 33)
2,6€, inkl. Kuvert 

am 24.11.2016 neu dazu gekommen: (Größe: 7x12cm)
noch 2 Stk verfügbarh (Nr. 34)
je 2,6€, inkl. Kuvert 

am 24.11.2016 neu dazu gekommen:
3 Stk verfügbar, alle 3 leicht unterschiedlich (Nr. 35)
je 3€, inkl. Kuvert
Auf Bestellung auch in höherer Stückzahl möglich

am 24.11.2016 neu dazu gekommen:
noch 3 Stk verfügbar, alle 3 leicht unterschiedlich (Nr. 36)
je 3€, inkl. Kuvert 

WIR (also genau wir vier) HABEN DAS VERONICARD-KISTERL VERLASSEN:
dzt. Miniserie von 4 Stk. (Nr. 29)
(leicht abgewandelt, mit anderem hellgrünen Papier, sind wir jetzt verfügbar
und auch in größerer Stückzahl möglich)

3€/Stk. inkl. hellgrünem Kuvert

am 2.12.2016 neu dazu gekommen:
2 Stk verfügbar (Nr. 37)
je 3€, inkl. Kuvert 

am 2.12.2016 neu dazu gekommen:
3 Stk verfügbar (Nr. 38)
je 3,5€, inkl. Kuvert 

am 2.12.2016 neu dazu gekommen:
noch 1 Stk verfügbar (Nr. 39)
je 3€, inkl. Kuvert 

am 2.12.2016 neu dazu gekommen:
noch 4 Stk verfügbar (Nr. 40)
je 3€, inkl. Kuvert 

Danke fürs Vorbeischauen.

Euer Early-Bird-Weihnachtswichtl Veronika

Share:

2 Kommentare

  1. Du hast wirklich eine tolle Auswahl für das kommende Weihnachtsfest. Ich hoffe es sind noch nicht alle weg, denn ich muss erstmal schauen wie viele ich überhaupt benötige und dann kommt der schwierige Teil, welche sollen es werden :) Du machst es einem auch nicht Leicht. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    danke für Deine Nachricht und das Kompliment - keine Sorge es sind dzt. etwa 250 Stück hier und täglich werden es mehr.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen