Sizzix Big Shot - was die alles kann

Zum Geburtstag meiner Onkel:
 Thermengutscheine...
was passt das besser
als die Wellenstanze von Sizzix?
Ich liebe meine Sizzix Big Shot (Schneide- und Prägemaschine) - echt, die beste Investition meine Bastelkarriere... was mich wieder zu einem Thema bringt, das schon lang in meinem Kopf geistert: vielleicht sollte ich, rückblickend auf 12 Jahre Karten Basteln, einmal eine Liste machen und euch meine How To Get Started-Tipps verraten (was braucht man, was ist ein Nice-To-Have, worauf kann man verzichten,...) - sollte euch das interessieren, schreibt mir kurz und formlos (einen Kommentar oder eine Mail), dann mache ich das gerne in nächster Zeit.

Wie dem auch sei, die Wellen- und Lochstanze (Sizzix On the Edge Die | Scallops) wurde für diesen Blog besonders intensiv verwendet UND... ich habe vor allem auch Restlverwertung betrieben, indem ich einige Sheets aus meinem Europapier-Katalog verwendet habe, um diese wunderbaren Muster zu erhalten, die mit 3D-Klebepads noch effektvoller aussehen.








  
Zum Geburtstag: Thermengutscheine... 
was passt das besser als die Wellenstanze von Sizzix?
Zum Geburtstag: Thermengutscheine... 
was passt das besser als die Wellenstanze von Sizzix?
Zum Geburtstag: Thermengutscheine... 
was passt das besser als die Wellenstanze von Sizzix?

Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen