Fingerfarbenkunstwerke N°2



Fingerfarbenkunstwerke der Kinder, die ich in Kartensets für stolze Großeltern verwandelt habe, habe ich euch bei einer anderen Gelegenheit bereits gezeigt - wir haben das Projekt wiederholt und mit anderen Farbkombinationen und Accessoires wiederum ganz andere Effekte erhalten. Wirklich ein DIY-Projekt, das ich schon mit den Allerkleinsten empfehlen kann.

Die Farben kaufe ich am liebsten bei Winkler Schulbedarf - Die PRIMO Fingerfarben auf Wasserbasis gibt es in der 1000 ml Flasche für 4,19€ zzgl. Versand. Sie sind leicht aufzutragen, wenn man schnell und das T-Shirt nicht gerade weiß oder hellrosa ist, dann lassen sie sich auch aus Textilien wieder auswaschen und die Flasche hat einen praktischen Dosierverschluss.



Washi Tape

Schmetterlingsstempel von BoBunny

Gewellter Kreisstanzer und Knopfstanzer

Großer Blumenstanzer



Blumen Sizzlit für die Sizzix Big Shot

Alphabet-Stempel




Hier geht es zum letzten Fingerfarbenkunstwerke-Blog.






Danke fürs Vorbeischauen!




Die besten veronicard-Updates gibt es übrigens auf FacebookTwitter und Pinterest.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen