Frühlingsgrüße im BoBunny-Design

Das Cardmaking & Papercraft Magazin schenkt seinen Lesern immer wieder Goodies und meine Schwiegermutter ist so lieb und schickt mir die dann. So auch das Isabella Designpapier- und Stempelset von BoBunny... und hier sind ein paar veronicards, die daraus entstanden sind. Wie immer kombiniere ich Designs und Systeme gern miteinander - in dem Fall verwende ich beispielsweise verschiedene Handstanzen und für das embosste Papier die Sizzix Big Shot (eine Stanz- und Prägemaschine, die mit einer Walze wunderbare Effekte zaubert).
Schmetterlinge und Blumen sind - jahreszeitenbedingt - beim Karten machen auch eine Leidenschaft meinerseits. Da kommt also noch mehr!




Einige Karten aus dieser Serie gibt es übrigens hier:

Die Höllerei

Florianigasse 13
1080 Wien










Danke fürs Vorbeischauen!


Die besten veronicard-Updates gibt es übrigens auf Facebook, Twitter und Pinterest. Ach ja, und auch aufBloglovin'.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen