Go ∞ Ga | Die allererste Hochzeit im Burggarten

Ich höre heute zwar keine Hochzeitsglocken, aber ich spüre Freudentaumel, denn heute feiert jemand einen wichtigen Meilenstein im gemeinsamen Leben. Dank des wunderbaren Wetters, können sich Go & Ga ihren Traum, sich unter freiem Himmel im Wiener Burggarten das Ja-Wort zu geben, erfüllen. Übrigens: Die beiden feiern damit eine Premiere! Sie sind die allerersten, die sich in der öffentlichen Parkanlage standesamtlich trauen lassen und ebnen damit den Weg für andere Verliebte, es ihnen gleich zu tun.
Ich freue mich, das Brautpaar mit individuellen Einladungen und Menükarten ein Stück weit begleitet zu haben und wünsche ihnen nicht nur ein wunderbares Fest, sondern auch alles Gute für ihren weiteren Weg zu zweit.







Papier: Lakepaper Emotion Clear High White Structured von Gmund
Gloss-up Sticker: von sternschilder.at

Stanze: Puzzlestanze in zwei verschiedenen Größen von efco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen