Der 100. Blog-Eintrag mit Gewinnchance

Es sind drei Jahre vergangen seit der 1. Blog-Eintrag online ging. Heute bin ich beim 100. angekommen und ich möchte mich bei euch für eure Besuche bedanken. Denn egal ob ihr nur zufällig hier gelandet seid oder mich regelmäßig besucht, um bei veronicard nach Kartenideen oder DIY-Projekten zu stöbern... die Vielzahl der Klicks haut mich um.

Über einhunderttausend Besuche sagt die Statistik. Das wären also 1000. Besucher für jeden Eintrag... aber so ist das nicht, denn fast 24.000 Besucher haben sich die 9. DIY-Challenge angesehen, ja die Palettencouch ist hier nach wie vor der meistbesuchte Eintrag. 



In der gesamten bisherigen Blogzeit gab es aber auch viele, viele anderere schöne Momente und Projekte...


die Gartenhochzeit mit den Seidenpapierbommeln und -blumen, den Fächern...

...den Salz- und Pfefferstreuern...  

...den Wimpelketten und vielen anderen Features. 

die Pinnwand im 100 Jahre alten Bilderrahmen

der neue Couchbezug, der es bis ins WOMAN schaffte
das SPAR Apfel-Rezeptbuch mit tollen Kindheitserinnerungen

die Kalenderprojekte



die Besuche bei der Buch Wien - Buchmesse
2012 und 2013
das Kücheneck-Revamp
die Lavendelmäuse
 unzählige Kartenprojekte










die beiden Bugaboo-Verdeck-Nähsessions
1. Mal und 2. Mal

die vielen Christmas Stockings

oder auch denTürkranz aus Filzresten
nicht zu vergessen: die Badebomben
Ich vergesse hier sicher was! Darum scrollt doch mal in die Vergangenheit und verratet mir, was euer Lieblingsprojekt der letzten 3 Jahre war. Unter allen, die bis Sonntag, den 9.11. um 23:59, hier am Blog eine Nachricht hinterlassen, in der sie verraten was ihr bislang liebstes veronicard Projekt war, wird ein 3er Set veronicards für die kommende Weihnachtssaison verlost.

Danke für euer treues Vorbeikommen.

Veronika


Nachtrag vom 11.11.2014
Aufgrund der sehr überschaubaren Teilnehmeranzahl,
möchte ich euch alle als Gewinner sehen!

GEWONNEN HABEN
Bärbl, Isa, Rosi, Veronika und David

Danke fürs Mitmachen.

Share:

0 Kommentare