2. Follow up zur DIY-Challenge #24 Teil II

Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden. Um - insbesondere der werdenen Mama - die Zeit des Wartens auf das Baby ein klein wenig zu verschönern, schenke ich sehr gerne etwas Individuelles. In letzter Zeit kamen die Babys schneller als ich nähen konnte, darum habe ich gestern wieder einige gemacht, um mehr Auswahl zu haben - schließlich muss der Pass ja zum Baby bzw. zu den Eltern passen. Falls Du auch einen als Babyparty-Geschenk oder für den Eigenbedarf brauchst und dich nicht selbst an die Nähmaschine setzen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.
In die Mutter-Kind-Pass Hüllen passt der österreichische MuKiPass hinein. Auf der Innenseite ist ein Steckfach für die e-Card.



Eine Hülle gibt es zum 10€, wenn du zwei nimmst, zahlst du für die 2. nur die Hälfte (zzgl. Versand)







bereits vergeben





 
 
 
Geschwister-Mutter-Kind-Pass-Hüllen (bereits vergeben)





bereits vergeben

bereits vergeben

bereits vergeben



Geschwister-Mutter-Kind-Pass-Hüllen




bereits vergeben
Und diese hier aus vorangegangenen Näh-Sessions gibt's auch noch - zum kleinen Preis von 7€ (zzgl. Versandkosten)
falls du festen Filz bevorzugst:

bereits vergeben





bereits vergeben



bereits vergeben


Ich freue mich von Euch zu lesen.

Share:

0 Kommentare