DIY-Challenge #33: Das Spielpodest oder Bye-bye Drömminge-Couch

Wir brauchen Platz!

Ihr könnt euch vielleicht noch an meinen Post über unsere alte Couch erinnern... Ja, an der Couch hänge ich sehr, immerhin habe ich stundenlang an dem neuen Bezug gearbeitet, kurz bevor dann die Palettencouch bei uns eingezogen ist. Deshalb habe ich mich auch bislang dagegen gewehrt, dass wir uns von ihr trennen obwohl wir eigentlich nicht wirklich Platz dafür haben. Jetzt stand sie also ziemlich lang im Kinderzimmer und hat viel Fläche eingenommen. Letzte Woche überkam's mich: irgendwas muss unternommen werden. Und weil man eine 10 Jahre alte Couch auch nicht mehr so gut auf willhaben loswird (wer will die schon haben?!) haben wir uns eine neue Funktion dafür ausgedacht:


Das Spielpodest
(mit Stauraum unterhalb)

ursprünglich

nach dem 1. Umbau







jetzt, nach dem 2. Umbau

Happy Revamping 

Share:

0 Kommentare