Follow up zur DIY-Challenge #24 Teil II

Für den heutigen Eintrag gibt es mehrere Gründe:

1. hatte ich noch ein bisschen Material im Bastelkasten und ich LIEBE es, Dinge aufzubrauchen

2. fällt mir Punkt 1 besonders leicht, wenn es so viele liebe Rückmeldungen gibt - Danke dafür!! - und die erste Runde Mutter Kind Pass-Hüllen schon beinahe wieder weg ist (vom anderen Posting sind noch die beiden mit den Schmetterlingen und die mit den rosa Filzblumenranken da - wer sie will, der melde sich doch bitte)

3. zum Geburtstag gab's eine neue Nähmaschine - und wir müssen einander erst kennenlernen

4. hatte Müller so herzige Applikationen, dass ich irgendetwas damit machen musste

Preis pro Hülle aus diesem Posting: 10€ und die Hüllen von letztem Mal gibt's um 7€ pro Stück.



bereits vergeben

Fach für die eCard

bereits vergeben

bereits vergeben





bereits vergeben

bereits vergeben

bereits vergeben

bereits vergeben

bereits vergeben

Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast!
Bald wird's hier weihnachtlich.

Happy Wednesday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen