DIY-Challenge #19: Lavendelmäuse

Die Idee habe ich auf einem Adventmarkt in Bratislava gesehen und das gleich mal selbst ausprobiert. Nur, wieviel Gramm Lavendel braucht man denn für ca. 20 Mäuse? Ich war großzügig mit meiner Schätzung, denn ich bin davon ausgegangen, dass ich noch mehr mit Lavendel machen möchte und habe mir bei Herbalind 1 kg Lavendelblüten bestellt. [Habe jetzt ungefähr noch zwei Drittel übrig : ) ] Der Sack ist riesig, duftet herrlich und war innerhalb weniger Tage bei mir. Kann ich wirklich empfehlen.





Dirndlmaus

Brautmaus

Cowboymaus

Vierlingsmäuse

Kindheitserinnerungsmaus (Hatte was Genähtes aus dem Blumenstoff)

Retro-Sommermaus

SchwangerschaftsblusemeinerMama- und CowboyschatzbeutelmeinesBrudersmaus

Die süße Rockerin mit verwegen ausgefransten Ohren

Die Maus im Schafspelz

Mein Liebling! Die Sträflingsmaus

Geschwistermäuse


Fröhliches Basteln!

Share:

0 Kommentare