Valentinstag für Pollenallergiker & Schokoabstinente

Valentinstag ist - wie Muttertag und andere von der Wirtschaft hochstilisiere Anlässe - für manche eine richtige Plage. Trotzdem können es sich viele (ob des sonst schief hängenden Haussegens) nicht leisten mit leeren Händen dazustehen. Darum gibt es heute von mir eine Anregung für alternative Valentinstagsgeschenke, die zumindest meinem Liebsten zu einem Extrapunkt auf seinem Aufmerksamkeitskonto verhelfen könnten. 

Und wenn es nichts für den Valentinstag ist, dann kommt zumindest der nächste Geburtstag ganz bestimmt. Und ihr wisst doch sicher: pro Anlass muss man sich mindestens ein Geschenk selber machen!

(ALWAYS stick to the list!)


Sorry, für das Bild mit den Shopping-Empfehlungen bist du heute schon zu spät dran - das gibt's nur mehr privat bei mir zu begutachten, du kannst dir aber gerne weiterhin Valentinsgrußkarten von veronicard hier ansehen.



Und dazu die passende veronicard:











In diesem Sinne: Love, Love, Love!



Share:

0 Kommentare