Weihnachtspost 2012

Sind die Adventkalender gefüllt und alle Türchen gut geschlossen, die Dekoboxen aus Kellerabteilen und Dachbödenregalen geholt und vielleicht schon die ersten oder gar letzten Weihnachtsgeschenke besorgt?

Keine Sorge, es sind noch 4 Wochen bis Weihnachten. Genug Zeit, um alles zu erledigen und dazwischen noch einige Runden am Christkindlmarkt zu drehen. Bei unserem letzten Besuch zwischen weihnachtsfeinem Glitzer, Duft und Glockengeläute hat die kleine Madame auf einen Engel gezeigt und halb fragend, halb in freudiger Überzeugung gerufen: "Clown?" Ich hab so eine Vorahnung, dass das heuer alles recht lustig wird.

Und weil ich es heuer ganz traditionell mag, sind auch die veronicards in klassischen Weihnachtsfarben gehalten - wer seine Weihnachtsgrüße auch in eine handgemachte Karte schreiben möchte, darf sich gerne bei mir melden...

Die 2012er

2.9


2.8


3.3
C5/6 mit cremefarbenem Kuvert


2.6


2.8


2.8
North Pole? This way!

zum Nordpol hier lang
2.7
champagnerfarbene Karte

weiße Karte mit gestanztem Herz

erdbraune Karte mit gestanztem Herz

2.8
Geschenke!
weitere weihnachtliche veronicards

2.5

2.3
C7, derzeit nur noch 2 verfügbar

2.4
nur noch 1 verfügbar
2.5
nur noch 2 verfügbar

2.7
nur noch 2 verfügbar (einmal mit goldener, händischer Aufschrift "Merry Christmas"

2.8
nur noch 3 verfügbar, 2 davon mit Seidenband statt den Streifen, auf dunkelblauer Karte

2.7
mit hellgrünem Kuvert

2.5

2.7
Letztjahresliebling

2.5
wer holt sich das letzte Stück?

2.5
C7

2.6
mit mittelblauem Kuvert

2.6
Noch ein allerletztes Mal zu haben, dann gibt's keine Elche mehr

2.2
Der bunte Stern ist auf jeder Karte anders

2.4
3 Stück noch

2.7
mit rotem Kuvert

2.7
noch 2 Stück

2.7

2.8
noch 2 Stück

2.8
noch 2 Stück

2.8
noch 3 Stück

2.6
noch 3 Stück


Alle Karten werden mit dem passenden Kuvert geliefert.

Danke für's Vorbeischauen in der Weihnachtswerkstatt!
Und damit schicke ich Euch die ersten 

Season's Greetings





Share:

0 Kommentare