Das Leben ist kurz...

...darum sollten wir jeden Moment genießen. Ganz einfach möglich ist das hier: am Kutschkermarkt im Himmelblau (Kutschkergasse 36, 1180 Wien), einem wunderhübschen, kleinen Café, in dem auf die Bio-Herkunft der Lebensmittel geachtet wird, die dann hervorragend kombiniert, herrlich duftend und liebevoll zubereitet auf euren Teller kommen. Moderate Preise und Wohlfühl-Flair machen eine runde Sache aus dem Ausflug nach Währing.

Übrigens, im Kaffeehaus integriert ist auch ein kleiner Shop, in dem es allerlei Schönes zu entdecken gibt. Und wer dann noch mehr Lust auf Einkaufen hat, geht ein Geschäft weiter zu "Kinderzeit".

Noch mehr Fotos dieses Juwels am Kutschkermarkt könnt ihr hier sehen oder ihr besucht es einfach selbst. Öffnungszeiten und die aktuelle Wochenkarte findet ihr auf www.himmelblau18.at.

Und einen extra Punkt für kinderfreundliches Ambiente gibt es zum Schluss noch - mir wurde sofort und ohne, dass ich darum gebeten hätte ein Hochsessel angeboten und auch nach mehrmaligem Test der Erdanziehungskraft mit unserer Spielzeugmetalldose hat uns niemand böse Blicke zugeworfen.

PS.: Was das mit veronicard zu tun hat? Nicht viel - und dann wieder schon... es ist auch sowas wie eine DIY-Challenge - Tu dir selbst was Gutes.









Share:

0 Kommentare