Scrapcalendaring - das Last-Minute-Weihnachtsgeschenk

Nur noch 11 Tage bis Weihnachten und ein paar mehr bis 2012 – was passt da besser als eine kleine Kalender-Bastel-Stunde (oder auch mehrere).
Für Scrapbooking reicht meine Geduld und Zeit oft nicht, zumindest was den Eigenbedarf angeht - „Scrapcalendaring“ ist da weitaus übersichtlicher. 12 Seiten Verzierungsspaß.
Also Fotos vorbeibringen und ein paar Tage später habt ihr euren veronicard-Kalender. Wer selbst mitarbeiten und sich nur Werkzeug ausborgen und mit vorhandenem Papier, Bändern und Schnick-Schnack eindecken möchte, macht sich besser schnell einen Termin mit mir zum Basteln in der Werkstatt aus. Die Mist-Schnipsel räume ich weg. Dann wird das sogar für 2012 und als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk noch etwas.
Tipp: Meine Online-Fotobestellungs-Empfehlung ist Snapfish.at, Erstbesteller bekommen 20 Abzüge geschenkt (und machen mir eine besondere Freude, wenn sie mir vorher sagen, dass ich sie als Kunde anwerben kann, dann bekomm ich auch 20 Abzüge), außerdem hat Snapfish ständig Angebote, die es sich abzuwarten lohnt. Auch die Fotobücher sind sehr schön!
Danke für’s Vorbeischauen.













Share:

0 Kommentare