Weihnachten 2011

Gerade noch rechtzeitig vor dem Punschnachmittag bei Barbi sind die Weihnachts-veronicards-2011 fertig geworden. Schon seit Wochen sieht es in der Werkstatt aus, wie bei den Wichteln und es ist auch mindestens so kalt wie am Nordpol, da ständig darauf vergessen wird die Heizung aufzudrehen. Bunt und glitzernd, klassisch und ruhig, symmetrisch und durcheinander – heuer bekommt wieder jeder die Karte, die der eigenen Weihnachtsstimmung am besten entspricht und für die Kleinsten unter uns, die 2011 ihr erstes Weihnachtsfest feiern, gibt es was ganz Besonderes: die Baby's 1st Christmas Karte.
Weihnachtskarten-Evergreens dürfen auch 2011 nicht fehlen - die Galerie dazu gibt es hier.






veronicard des Jahres 2010 - jetzt zu haben

Für alle, die's gern ganz individuell mögen, gibt es auch heuer wieder ein paar Unikate:


Ah, ich bin ein Zweinzelstück - es gibt noch einen Zwilling von mir, das war's dann aber wirklich.




Season's Greetings


Share:

0 Kommentare